Don't have an account? Create one!

Was denkst du? [WAYT]

AuthorMessage
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
August 25th, 2007 at 04:40pm
Oh man, das ist ja wie ausgestorben hier.
Posten, Leute, posten! :]

Also... ich bin ziemlich gut gelaunt. Ich denke, dass ich wieder ein paar Fälle für meine ICQ-Ignorlist hätte.... Und, dass ich Shorty vermisse <33.
Ich denke nie allzu viel also... Very Happy
vampire rabbit
Bleeding on the Floor
vampire rabbit
Age: 31
Gender: Female
Posts: 1602
August 28th, 2007 at 12:19am
ja, ist nichts los hier (:

ich guck grad tv total, bin gelangweilt und denk an..morgen. that's it.
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
August 28th, 2007 at 01:03pm
Hey, es lebt noch jmd! xD
Paaarty....Mh... also wie man merkt...oder merken kann, ich bin grad in 'nem sehr guten mood. ^^
& müsste jezz eg langsam mal Hausaufgaben machn...will ja schließlich gleich noch weg... :/ Achja & ich denke: Boah, die Hartmann is ja wohl mal die schlimmste Deutschdingens... Tante... ach ich mein DeutschLehrerin ever. xD
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
Age: 30
Gender: Female
Posts: 138
August 29th, 2007 at 10:57pm
Hausaufgaben?
Oh Mann, ich finde das ziemlich, ziemlich seltsam von allen zu lesen, dass sie Schule haben. :'D
Ich habe Sommerferien, eww.
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
August 30th, 2007 at 01:24pm
:-O
Was? Du hast noch Ferien? Oooooohhhh... man. Das is ja scheiße...vorallendingen [ähm... wie schreibt man das nochmal? x], weil ich gleich wieder Ha's machen muss... Wo kommstn du her??
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
Age: 30
Gender: Female
Posts: 138
August 30th, 2007 at 08:56pm
Aus BaWü, ich gehöre eben zu den Leuten, die noch Arbeiten schrieben, als andere in den Urlaub fuhren. ^_^
Na ja, die Ferien sterben auch langsam. Ich weine um sie.

Ich war heute im H&M und hab mir einen lila Doomhoodie gekauft. xD
Welch Wunder. Erst einmal: Meine Wenigkeit geht nicht gern in den H&M und dann noch: Ich finde sogar etwas. Fand ich super.
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
August 31st, 2007 at 01:51pm
Oh yah kla... Ich komm ausm Pott. xD

WAAAS?! Also super mit deinem Hoodie aber.... du magst H&M nicht? XDD
Mein halber Kleiderschrank besteht aus H&M und Zara.
In letzter Zeit hatt'n die so manchen Scheiß, aber inzwischen hat sich das wieder gelegt, find ich. Jezz hab ich meistens immer [Boah... genau so logisch wie "jetzt gleich"] ne Tüte, wenn ich daraus komm.
Ohne H&M würd ich glaub ich ziemlich doof dastehn. ^^
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
Age: 30
Gender: Female
Posts: 138
August 31st, 2007 at 03:41pm
Ja, ich weiß nicht.. H&M-klamotten seh ich immer an anderen Leuten, wenn ich also den Laden betrete, komme ich mir so vor, als würde ich den Kleiderschrank meiner Mitmenschen durchstöbern.
Und der muss mir nicht immer gefallen.
C&A mag ich sogar noch, ich trag gern die Blusen von da, ansonsten lauf ich in irgendwelchen übergroßen Sachen von meinem Bruder rum oder ich bestelle mir was im Internet.
Ich wäre außerdem das perfekte Werbepüppchen für jede meine Lieblingsbands, 5 Tage in der Woche irgendein Bandshirt. xD
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
September 1st, 2007 at 04:18pm
Naja... stimmt..sieht man oft. Aber naja... ich seh trotzdem anders aus als die meisten die bei H&M einkaufn... xD
Ne... C&A, da war ich einmal drin & das war's auch... da hab ich so ziemlich garnix gefunden.. xD
Naja.. ich brauch mehr Merchandise-Scheiß! xD
Ich hab nur so um die 5 Bandshirts... und das eine von Panic! ist mir viel zu groß. xD Hab ich in England für 14 Pound da geholt. :/
Naja... am liebstn hab ich die 2 von MCR & das von den Itchy's an. xD
Das mit Itchy Who? - Poopzkid, motherfucker!! in so schönem, knalligen neonpink. ^^
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
Age: 30
Gender: Female
Posts: 138
September 2nd, 2007 at 01:24am
Muha. Na ja.. Im C&A haben sie shcöne Blusen. Ich liebe Blusen.
Das Itchy Who-shirt mit dem pinken Schriftzug hab ich auch. xD
Bei den Itchys hab ich mich ohne Ende mit Merch eingedeckt, da hab ich die cd dann für eine Eurone dazubekommen. o_O
Was für MCR-shirts hast du?
Ich hab das Tourshirt (ahhh, in Köln gekauft) vom Frühling halt, den Black Paradehoodie, ein T-shirt mit mcr und eben von den Waffen da eingekreist und dann noch eins mit so nem Armymuster. Das T-Shirt ist ewig alt.
Huhm, Panic!shirt... Kanns sein dass die kaum Girlyshirts haben?
Eww...
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
September 3rd, 2007 at 05:29pm
^^ Mh. Also MCR wie gesagt nur 2... Einmal das TourShirt [auch in Köln gekauft...hehe xDD]
& dann so eins aus RevengeZeiten.... das alte Logo halt & dadrüber son Elektrischer Stuhl & dann steht da halt noch "Take It Like A Man." ^^
Ja kP... das Panic! war so komisch gefaltet... da hab ich nich gesehn wie groß das war... & meine Freundin meinte so munter: Du bis groß, nimm M! Very Happy
Naja... Ich brauch mehr BandShirts.. xD
Muss mal wieder zum BulletShop...naja jezz muss ich erstmal wieder Ha's zuende machn. Wink
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
Age: 30
Gender: Female
Posts: 138
September 3rd, 2007 at 07:09pm
Eww, schön.
Huhm, Bandshirts sind was tolles. So kann man das gut abschließen, muha.
Ich habe noch genau 7 Tage bis das Grauen wieder los geht.
Mit der Schule.
Aber vielleicht erbarmen sich meine Lehrer und ich bekomme nicht am ersten Tag gleich Hausaufgaben. Huhm huhm.
Ich habe mir heute im Kino zum dritten Mal den Simpsonsfilm angesehen. o_O
Der ist toll. Clap
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
September 4th, 2007 at 02:18pm
YAAAAH!!! Clap
Der's so geil. Ich kann mir zwar Filme nich' doppelt oder dreifach ansehen...Aber den würd ich glaub ich n zweites Mal auch überstehen. ^^
DERS SOOO GEIL!!! xD
Man... die geilste Szene is ja wohl beim Angeln, wo Bart sagt: Man, es ist unfair Fische mit einem Insektenbruzzler zu fangen." Ha Ha
Man.. der war so hammer. Naja... Oder in der Kirche... "Ich muss euch was sagen..."... "Schwul! Schwul!!!"... oder wie das war Very Happy
Naja... Ich hab heut n Date... muss jezz mal los. Smile
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
Age: 30
Gender: Female
Posts: 138
September 4th, 2007 at 03:03pm
Muhahah, +fingerkreuz+ SCHWUL...SCHWUL...xDD
Ich fand die Szene an der Tankstelle toll, in der Bart das Suchplakat bekritzelt und dann die andere Familie festgenommen wird. Mr. Green
Viel Spaß bei deinem Date, ich muss jetzt einen riiiieeeesen Stapel Geschirr abspülen >.< Und dann schau ich mal wie ich meine Langeweile kaputt mache.
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
September 4th, 2007 at 06:47pm
Ja...die Szene is auch geil.
Der ganze Film is voll... mh... kraaaaass. xDD
Danke! ... Ja, waren zwar nur 2 1/2 Stunden... aber es war schöööön. Naughty xDD
Naja... Oh... Das is' hart... Neutral
Boah, ich muss nur an schmutziges Geschirr denken, dann... ^^
Aaaanywayz...[ich musste ja mal was anderes als "Naja" schreiben.]
Sind wir eg so ziemlich die einzigen Überlebenden hier?? :O
Mh... Ich hab morgen frei... das wird auch ma geeeeil. xD
Wir brauchen mehr Studientage, Leute! ^^
Naja... ich geh mal off...krieg grad wieder Krämpfe: Meine klene Schwester übt Querflöte. Swoon
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
Age: 30
Gender: Female
Posts: 138
September 5th, 2007 at 12:38am
Eben.
Sonst hätte ich ihn mir nicht dreimal angesehen. xD
Haha, 'nur'? Natürlich... 12 wären besser gewesen, aber man will immer mehr als man hat, huh? ^^
Nuja, der Geschirrstapel ist weg, dafür baut sich schon ein neuer auf, der schiefe Turm von Chillisaucendreckgeschirr. Eine echte Sehenswürdigkeit.
Ja, die anderen sind alle... tot.
Von wegen 'mcr saved my life', stimmt nicht, nun sind sie doch alle auf dem Friedhof und singen alle glücklich zusammen cemetary drive. :'D Ja, ich weiß dass der schlecht war. ^^
Viel Spaß bei deinem schulfreien Tag morgen, Ferien habe ich immer nooooch. Dance
Och, ist sie schlecht im Querflötespielen? xD Ich bin froh, dass mein Bruder kein Instrument spielt, aber ich quäle ihn gerne mit meiner Gitarre.
Bye
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
September 6th, 2007 at 12:58pm
Ya. Deshalb hast du ihr dir 3mal angeschaut. Logisch. xD Naja... Ich hab manchmal vor sarkastischen Leuten ein bisschen Angst. Öhm ya... war jezz nich auf die bezogen, ich musste nur grad an meinen FranzLehrer denken, da fiel mir das ein. xDD
Kaaay... Nein, sie's eigentlich ganz gut... Aber Querflöte allgemein geht mir auf den Sack. Also alle Töne die da rauskommen. ^^
Ich spiel nur Bass... noch nich lange & wenn ich wie so oft daran scheitere, mit dem kleinen Finger irgendwas richtig zu greifen & der Verstärker richtig aufgedreht ist.... daaaaaann macht das Spaß... Also mir. Dem Rest der Familie nich so.
Laughing
Mh... Ya.. die haben sich irgendwie alle der Black Parade angeschlossen.
Ach was soll's. [Eg Ich bin garnicht so egoistisch. x]
Naja... Sonst alles kla?
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
Age: 30
Gender: Female
Posts: 138
September 6th, 2007 at 02:05pm
xDD Ich habe aber auch Angst vor Lehrern. Die sind böse. o__o
Eww, na ja, du bist ja gezwungen sich ihr Spiel und die Querflöte anzuhören, liegt wohl daran, vielleicht würdest du das sonst eher mögen.
Muhaha, das mit dem Verstärker kommt mir so ein kleines bisschen bekannt vor, aber ist doch echt lustig. Mr. Green
Da marschieren sie dahin. Was machen wir eigentlich noch hier?
Fenster putzen? xD
Es ist kalt, es regnet, ich habe noch Resttage meiner Ferien und niemand will mich bei dem Wetter nach draußen jagen, doch, so ist alles klar. Ui.
Und bei dir? ^^
Bye
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
Age: 29
Gender: Female
Posts: 372
September 6th, 2007 at 06:53pm
Mh ya... Staub wischen. xD
Was mich irgendwie an meinen Lieblings-Away-Spruch bei ICQ erinnert. xDD
Ich bin nicht die Away, ich putz hier nur.
Ok... egal. ^^
Ooooh... ich hör grad wieder "Sonne" von Farin Urlaub. Bei dem Lied muss ich immer heulen. x''D
Naja... Gestern war lustig. Sweety [mein bester Freund] hat mich abgeholt & wir sind zur CrossStrecke. & ich bin mit seinem BMX da runter gefahren & hab mich bei den Wellen fast auf die Schnautze gelegt. OMG, nachher war ich total von den Socken. xDDD
Naja...muss jezz mal Ekbi-Ha's machen. Bye
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
Age: 30
Gender: Female
Posts: 138
September 6th, 2007 at 07:54pm
Du wischt Staub, ich putze Fenster. Gut dass das aufgeteilt ist mit der Arbeit. ^_^
Muha, den kenne ich als Signaturensmiley. So ein nettdreinblickender Smiley mit der Sprechblase er sei nicht die Sig, er putze bloß.
Sonne ist ein toller Song, ich liebe den.
Der ist aber wirklich sehr traurig. Na ja, solche Themen müssen auch angeschnitten werden. Huhm...
Hast du Farin Urlaub mit seinem Racing Team schon einmal live gesehen? Die sind Wahnsinn.
Gut, du hast dich bloß fast auf die Schnauze gelegt, fast ist gut. ^^ Cool, cool...
Viel Spaß bei den Hausaufgaben...
Ich müsste endlich mal mein Zimmer aufräumen. o_O
Bye