Don't have an account? Create one!

Was denkst du? [WAYT]

AuthorMessage
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
September 7th, 2007 at 09:34pm
Yah, der Song is... oooooh... ya genau so wie Cancer, traurig aber schön. Naja...
Ne, hab ich noch nich'. Nur das Video zu "Zehn". xD Oh man, das is wirklich... xDD Du etwa?
Naja...ich bin grad voll happy... Ich hab jezz endlich "Spider schwein, spider schwein, macht was immer ein Spider schwein macht..." Lala... auf'm Handy.
Boah man.... & son Remix. Kennstu dieses Lied, was irgendwie nur aus einem Satz besteht? This Is Why I'm Hot oder so. xD
Das is jezz This Is Spider Pig. Man das' so hamma. xDD
Naja... Ich bin dann auch mal off.

Bye
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
September 9th, 2007 at 02:01am
Perfekter Vergleich.
Ja, ich war letztes Jahr im November beim FURT in Stuttgart. War echt genial, das tolle an Farin Urlaub ist, er spielt alle Songs live, die man unbedingt hören will. Inklusive B-Seiten.
lol, jetzt hast du ein spinnenschweintelefon. wei schön.
Nein, das kenn ich nicht, aber ich glaub dir mal, dass das sehr lustig ist.
Und weil der thread nach meinen Gedanken fragt:
MÜDE!

Bye
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
September 12th, 2007 at 02:18pm
Oh yah. xD
Naja... boah gestern war so geil. Mathe-Arbeit. Natürlich wie immer mit A & B. Die Lehrerin hat einmal weggeguckt, da hab ich mal was zu Georg rübergeraunzt. Auf einmal haut mir meine Nachbarin voll auf's Bein... Ich hab erst nachher gemerkt, dass sie mit'n Zettel aufs Bein gelegt hat. ^^
Naja... Georg hat mich erst mal die ganze Aufgabe aufgeschriebn. & wir haben die ganze Zeit Zettel geschriebn. Man das war so geil... die Lehrerin merkt auch nix. Voll Nixcheqqa. xD
Naja... sonst guck ich ja eigentlich nicht ab. Wirklich nicht! Smile
Aber .... eig. sollte man auf sowas jezz nich grade so stolz sein aber es war schon ne kranke Aktion. xD Naja... da musste ich grade dran denken.
& dass ich mich heut voll mit Georg gezofft hab. XD
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
September 13th, 2007 at 02:12pm
Naja... boah gestern war so geil. Mathe-Arbeit. Natürlich wie immer mit A & B. Die Lehrerin hat einmal weggeguckt, da hab ich mal was zu Georg rübergeraunzt. Auf einmal haut mir meine Nachbarin voll auf's Bein... Ich hab erst nachher gemerkt, dass sie mit'n Zettel aufs Bein gelegt hat. ^^
Naja... Georg hat mich erst mal die ganze Aufgabe aufgeschriebn. & wir haben die ganze Zeit Zettel geschriebn. Man das war so geil... die Lehrerin merkt auch nix. Voll Nixcheqqa. xD
Naja... sonst guck ich ja eigentlich nicht ab. Wirklich nicht! Smile
Aber .... eig. sollte man auf sowas jezz nich grade so stolz sein aber es war schon ne kranke Aktion. xD Naja... da musste ich grade dran denken.
& dass ich mich heut voll mit Georg gezofft hab. XD

lol, wie genial, das hätte ich auch gerne, dann würde ich MEINE Mathearbeiten nicht so verhauen. -.- Ich schau nämlich gerne ab, in manchen Fächern.
Ich hab eh totale Schwierigkeiten mit meiner Konzentration, läuft also gleich nochmal so schön schief, wenn ich in einem Fach gar nichts verstehe. x.x
Lustiger Streit (wegen dem xD, xD)?
Bald ist Wochenende, hurra hurra! ^___^
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
September 13th, 2007 at 07:15pm
Ne.. kP unsere Streitereien sind immer so.. weiß nich. xD eg, weil wir verstehen uns manchmal super..aber dann plötzlich sind wir uns wieder am zoffen. Aber meistens nur wegn so scheiß Sachen, weil er immer alles viel zu ernst nimmt. Wink
Ich weiß nich.. kP warum wir uns eg streiten. xD
Naja... Mathe.. Ist ja relativ.. also meistens verständlich. Also jetzt noch. Ich bin ja erst in der 8ten. Aber wir müssen noch rationale Zahlen machn... Thema aus der 7ten. Das war so scheiße mit Klammern & sowas. >.<
Naja... alles kla bei dir?
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
September 16th, 2007 at 12:25am
Solange es keine ernsten Streitereien sind, ist ja noch alles cool. Very Happy
Gut, gut, nein schlecht. Ich bin in der neunten, aber letztes Jahr hatte ich eine Fünf in Mathe, ich hoffe du hast das besser drauf als ich. Wink
Joa, alles so halbwegs okay.
Wollte heute auf ein Konzert, war doch nicht da, weil mich die Leute gelangweilt haben (klingt irgendwie eingebildet o_O). Na ja, die Freundin meines Bruders ist da, sie ist Australierin und findet ich spreche gut englisch, da bilde ich mir jetzt was drauf ein. xDD
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
September 16th, 2007 at 06:21pm
Joa... ich steh seit der 6.ten immer 2 in Mathe... kP ob ich dieses Jahr abkacke. ^^
Naja...Arbeit gibts übermorgn...
Mh.. ya ich red gern & viel English.. Hach.. ich bild mir auch immer was drauf ein wenn irgendeiner meint mein English wär gut. Hier ne amerikanische Freundin die ich eg. nur durch INO kennengelernt hab, kommt mich vllt. in den Sommerferien besuuuchn. Das wär coool.. Naja... ich hör grad das mein Handy klingelt, geh mal runter. xD
& mh... momentan denk ich eg nich viel. ^^
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
September 16th, 2007 at 09:49pm
wow, ich will auch ne 2 O__o wow, echt. xD Meinen Respekt hast du, Mathe ist für mich ein Drama.
Wow, das glaube ich dir, dass das cool wäre, viel Spaß, sollte sie dich besuchen kommen! Very Happy
Ja ja, immer muss das Telefon klingeln, was? xD
Ich denke... 'Ich sollte meine Hausaufgaben am Wochende vielleicht nicht immer auf Samstagabend aufschieben.'
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
September 18th, 2007 at 02:47pm
Ya... das klingelt immer zur falschen Zeit. xD
Naja , das is soo geil, ich hab in der Arbeit ne 2+ ! xD
& Georg ne 2 - .... Boah hat der sich aufgeregt. ^^
Naja.. ich will blaue Haaaaaare... meine Freunde warn alle voll geschockt.
Weil ich hab mir die ya letzten November schwarz gefärbt. Vorher war ich mittelblond. & die sind alle son bisschen konservativ wenn ich das sagn darf...
Ich bin halt.. naja man kann echt sagn "anders" als der Rest meiner Klasse.
Aber manche versuchn mich echt son bisschen zu kopiern... & langsam geht mir das ziemlich aufn Sack.
Ich bin so der Typ der sich gern verändert... andere Frisur, Haarfarbe & so. xD
Anywayz.. ich mach die Ha's immer Sonntags um 5. xD
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
September 19th, 2007 at 06:04pm
Falsche Zeit? Das planen die Leute um einen zu nerven mit ihren Anrufen. :'D
Hey, cool, ne 2+ ist super, die Note 2+ würde ich aber nie mit Mtahe verbinden +husthust+ xD
Du willst blaue Haare? Oder färbst du sie dir noch?
Ich hab auch schwarz gefärbtes Haar, bin eigentlich dunkelblond, hab die Fabre seit anderthalb Jahren, töne immer bloß nach. Lass es also wieder rauswachsen.
Na ja, das mit dem nachmachen... ist wohl halt so. Bei irgendwem müssen sich die Leute ihre Sachen immer abschauen. Sei doch froh, dass du niemanden nachmachen musst. ^^
Sehr früh machst du deine Hausaufgaben, haha.
Bye
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
September 20th, 2007 at 02:28pm
Ya, stimmt. Ich bin einfach ich selbst. xD
Jops.. ich wiiiiiiill blaue Haare, weiß aber nich so recht, ob ich mir die wirklich färben soll.
Uh ya, ich weiß.. Aber ich KANN Freitags keine Hausaufgaben..das geht einfach nicht! Und Samstags meistens auch nich... Also Sonntag... & 5 Uhr is auch immer so Standart... kP xD
Naja.. ich muss jezz mal ebn meinen Basslehrer anrufen.
Bin dann mal weg.
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
September 20th, 2007 at 10:06pm
Eben. Wie jeder andere auch. ^^
Na ja, tönen? Ich hatte eine zeitlang mal schwarzes Haar mit fastpinkem Ansatz. xD
Nein, das stimmt, Freitags Hausaufgaben geht nicht, da ist man zu glücklich, dass man Wochenende hat. Und Samstag denkt man 'jaa, ist ja noch Zeit' :'D
Du telefonierst ja ständig. xD
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
September 22nd, 2007 at 12:45pm
Naja...tönen...kP... xD
Soo oft tel' ich jezz auch nicht... ^^
Ich musste nur absagn, weil wir ya heut noch fahren.
Achja, dann kann ich auch 2 Wochen nicht on....oder ich such mir son InterNetCafe..mal schaun...
So jezz muss ich nicht teln sooondern..im Internet guckn wie so komische Blätter aussehn, weil wir für Bio welche sammeln solln..boah so hoohl. xD
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
October 8th, 2007 at 01:29pm
Keiner da? Sad
Naja.. ich bin uuuuuuuuuuh... irqendwie komisch drauf. xD
Hab qrad das qanze Haus zusammenqeschriebn, als auf einmal Teenaqers bei TRL kam! :O Okay... scheiße, weil ich das Vid schon kenne. xD
Aber Omfg... huhu.. dann kommt ya auch bald die SinqLe hier raus oder? xD
Naja...

Edit: Ach..das war aber ne WiederhoLunq von Freitag. xDD
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
October 9th, 2007 at 10:35pm
Ahh, du bist wieder da? =)
Haha, ich hab schon ewig nicht mehr ferngesehen, aber ich brauch dann Geld um die Teenagerssingle zu bekommen. o.o
So, ich bin gerade begeistert von der Freundin meines Kumpels, die hat den selben Schwachsinnshumor wie ich. xD
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
October 11th, 2007 at 01:14pm
Oh cool.. Smile Ya, ich bin zurück. xD
Mh.. ya.. ich hab mir gestern 2 Alben qeholt. Jezz hab ich wieder kein Geld mehr. xD
Aber ich bin voll geschockt. Ich habs zwar nich gesehn aber bei SchuelerVZ [Bist du da eq. auch?] meinte einer, er hätte auf MTV qesehen, dass MCR Pause machen.
1 Jahr.
Aber... wer verspricht mir jezz , dass sie überhaupt zurückkommen?! Oh man ich verzweifle. :O
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
October 11th, 2007 at 11:02pm
(= So böse bin ich nicht, hier einfach wegzulaufen. Neieiein.
Was für Alben hast du dir gekauft?
Uhm, ja, die machen ein Jahr Pause, aber glaub mir, die kommen zurück, zwischen den ersten beiden Alben und dann zwischen der Revenge und der Parade lag doch eine ähnlich lange, wenn nicht sogar längere Pause. Wink Also keine Panik.
Uhm, jep, da bin ich auch.
Siehe..
da: http://www.schuelervz.net/profile.php?ids=36f1e6c4054c87e8
U fuckin suck.
Jazz Hands
U fuckin suck.
October 12th, 2007 at 05:22pm
Huhuzz., ich hab dir ma ne FreundeseinLadungndinqensda qeschickt, kay? xD
Mh... ich Lanqweile mich qrade... & guck TRL. Yaaaa, Bloodhound Gang! Der Sänqer, Jimmy oder wie der heißt, hat qrad Joko abqeknutscht. xDD
Naja.... Pauuse....
Alles kla bei dir?
wusel
Fabulous Killjoy
wusel
October 12th, 2007 at 06:56pm
Angenommen. (=
Uhh, wie lange hab ich denn kein MTV mehr gesehen? Das muss zu spaßig gewesen sein mit der bloodhound gang, mein Kumpel hat momentan voll die Phase. xD
Hmm, mir geht es so lala.
Weil mein Bruder mir angekündigt hat, nun täglich Mathe zu lernen bis zum nächsten Freitag, da schreibe ich dann die Arbeit und ich will nicht unbedingt eine 5 bekommen. Rolling Eyes
dom howard.
Banned
dom howard.
October 17th, 2007 at 05:51pm
Bye Hallo ich bin Danielle. Mein Deutsche ist ziemlich schlecht, weil ich bin Englisch Tehe

Wie gehts?