| Author | Message |
|---|
collateral damage. Crashing The Cemetery Gates
 | November 9th, 2006 at 11:28pm
Meine Lieblingsleid ist early sunsetss |
michi_mcr Joining The Black Parade
 Age: 20 Gender: Male Posts: 3 | November 10th, 2006 at 06:01pm huhu erstmal
wow in dem forum sind verdammt viele mädchen
Also helena hat mir gut gefallen aber verliebt hab ich mich in die band mit dem lied i´m not okay. und ansonst hör ich alle 3 alben im shuffle mode durch.
mein lieblingslied ist....hmmm....schwer zu sagen aber würd mal famous last words sagen |
Banane Joining The Black Parade
 Age: 18 Gender: Female Posts: 4 | November 11th, 2006 at 11:31am Also mein absolutes Lieblingslied ist Helena,fang ich immer fast an zu heulen  ,
aber dicht gefolgt von to the end, skylines and turnstiles, cancer und teenagers  |
SpreadLegsNotLies Headfirst For Halos
 | November 11th, 2006 at 04:49pm michi_mcr... freie Auswahl *g*... Ich übernehm mal das Willkommen hier, weil das eben so ist... für dich natürlich auch Banane... |
Pumpkin Princess Bleeding On The Floor
 Age: 21 Gender: Female Posts: 2781 | November 13th, 2006 at 06:13am yay dann heiss ich euch auch mal wilkommen.....
ach ja und lexy du bist off topic lol aber ich verzeih dir 
aehmm eigentlich hab ich kein lieblingslied von mcr weil jedes auf seine eigene art einfach super ist....aber ich sag jetzt einfach mal it's not a fashion statement it's a deathwish |
michi_mcr Joining The Black Parade
 Age: 20 Gender: Male Posts: 3 | November 13th, 2006 at 04:27pm Lexy:michi_mcr... freie Auswahl *g*... Ich übernehm mal das Willkommen hier, weil das eben so ist... für dich natürlich auch Banane...
juhu bin begrüßt worden
auch an euch ein herzliches servus...
mcr ist die einzige band wo ich jedes lied anhören kann und daher ist es auch ziemlich schwer zu entscheiden welches lied mein lieblingslied ist...aber wie gesagt find famous last words verdammt geil  |
SpreadLegsNotLies Headfirst For Halos
 | November 13th, 2006 at 04:33pm Ja siehste mal... so nett sind wir hier *g*
Krissi... ich weiss dass das OT ist... aber einer muss ja nett sein, oder? *g* |
Ribbity Joining The Black Parade
 Age: 18 Gender: Male Posts: 5 | November 13th, 2006 at 11:13pm DEAD! xD |
Pumpkin Princess Bleeding On The Floor
 Age: 21 Gender: Female Posts: 2781 | November 15th, 2006 at 03:18am Lexy:Ja siehste mal... so nett sind wir hier *g*
Krissi... ich weiss dass das OT ist... aber einer muss ja nett sein, oder? *g*
nur einer *schnief* ich war auch nett  nee nur spass....das passt schon.weisst ja wie ichs mein.
und im mom is mein lieblingslied von the black parade the sharpest lives |
disneyland acid trip Among The Living
 | November 16th, 2006 at 11:32pm Ich liebe The Sharpest Lives |
U fuckin suck. Thinking Happy Thoughts
 Age: 14 Gender: Female Posts: 364 | December 11th, 2006 at 09:19pm Ich hab LiebLingsLieder auf jedem ALbum.
Vampires will never hurt you & Headfirst for Halos aus Bullets.
To The End & Hang 'Em High aus Sweet Revenge.
& Cancer aus The Black Parade.
 |
Doerty Joining The Black Parade
 Age: - Gender: - Posts: 1 | January 31st, 2007 at 05:38pm it's not a fashionstatement it's a deathwish |
vampire rabbit Headfirst For Halos
 Age: 16 Gender: Female Posts: 1602 | February 3rd, 2007 at 01:15am da gibts soviele...aber mein absoluter Fave ist, Thank You For The Venom. |
wish_you_away Joining The Black Parade
 Age: - Gender: - Posts: 12 | February 21st, 2007 at 01:48am mein liebling den My Chem ist Hang em High |
Elmo2205 Joining The Black Parade
 Age: - Gender: Female Posts: 23 | March 7th, 2007 at 09:39pm Ich hab zwei:
I'm not okay ( I promise )
und
Teenagers
Ich wuenschte,die Songs haette es zu meinen Teenager-Zeiten gegeben!! |
ka3n Joining The Black Parade
 Age: 22 Gender: Female Posts: 10 | March 8th, 2007 at 11:50pm  mein lieblingslied ist Vampires Will Never Hurt you |
Mistress~of~Revenge Joining The Black Parade
 Age: - Gender: - Posts: 31 | March 9th, 2007 at 02:09pm Es ist sehr schwer.... ich habe drei, our lady of sorrows, I never told you what i do for a living und mama |
alli Joining The Black Parade
 Age: 17 Gender: Female Posts: 5 | March 10th, 2007 at 10:08pm eigentlich liebe ich sie alle^^ aba im moment find ich heaven help us ganz toll! |
Franzi 4 Frank Joining The Black Parade
 Age: 15 Gender: Female Posts: 43 | March 31st, 2007 at 09:59am eigentlich alle,aber i'm not okay,helena & my way home is through you gefallen mir am besten^^ |
divide Among The Living
 Age: 18 Gender: Male Posts: 6631 | April 6th, 2007 at 11:45pm ich mag am liebsten thank you for the venom & helena |