Don't have an account? Create one!

Was glaubt ihr warum hier so viele Frauen im Forum sind?

AuthorMessage
SpreadLegsNotLies
Bleeding on the Floor
SpreadLegsNotLies
Age: -
Gender: Female
Posts: 1469
November 25th, 2006 at 09:45am
^^ das der eine Grund... und der andere wird wohl sein, dass Mädchen eher sich auf Boards im allgemeinen rumtreiben als Jungs... such doch mal ein "Gribad/Girlsingerboard"... auch da wirste mehr Mädels als Jungs finden...
Taylor Lautner
Always Born a Crime
Taylor Lautner
Age: 31
Gender: Female
Posts: 6639
November 26th, 2006 at 05:10pm
Ich denke, weil wir Mädchen heiße übermäßigkerle im My Chemical Romance besessen sein mögen, oder jedes mögliches andere Band für diese Angelegenheit. Es ist auch ein guter Platz, zum unseres Lebens und über des alles zu sprechen sonst.
Pumpkin Princess
Salute You in Your Grave
Pumpkin Princess
Age: 37
Gender: Female
Posts: 2781
November 26th, 2006 at 10:01pm
ok irgendwie hab ich den beitrag oben nicht verstanden^^

also ich stimm mal lexy zu. die meisten kerle hoeren die musik, die sie moegen und gut ist. viele treiben sich nicht in irendwelchen foren rum um mehr ueber die bands zu erfahren. das ist irgendwie maedchensache^^ warum auch immer. aber auch jungs sind hier immer willkommen Wink
Ribbity
Killjoy
Ribbity
Age: 33
Gender: Male
Posts: 5
November 29th, 2006 at 04:28pm
Also ich bin ein Junge und bin auch hier xD
Pumpkin Princess
Salute You in Your Grave
Pumpkin Princess
Age: 37
Gender: Female
Posts: 2781
November 30th, 2006 at 01:41am
das ist doch schonmal was. herzlich willkommen Wink
Detention Boy.
Shotgun Sinner
Detention Boy.
Age: -
Gender: -
Posts: 7229
December 3rd, 2006 at 06:26pm
Ach, ja... My Chem... SEHR hübsche Junge, sind sie nicht? UND die Männer sind nicht so gut mit diesen "fan" Dingen... Also...

Und ja, es gibt einige, die so süß sind, dass sie mit uns ab und zu sprechen wollen. [God, my German sucks xD]
gia
Bleeding on the Floor
gia
Age: 36
Gender: Female
Posts: 1155
January 1st, 2007 at 12:15pm
Weil meistens des Fans von MCR Madchen sind.
alli
Killjoy
alli
Age: 32
Gender: Female
Posts: 5
January 2nd, 2007 at 02:38am
ich würd sagen, weil männe sowas eher weniger machen... die hören einfach nur die musik, gehen vllt auf konzerte, aber sich so richtig als fan outen... ich glaub das machen eher mädels
silverrain
Thinking Happy Thoughts
silverrain
Age: -
Gender: Female
Posts: 453
January 2nd, 2007 at 11:20am
Es könnte auch daran liegen, dass sie Musik machen, die Mädchen tendenziell anspricht: laute und leise Töne, poetische Texte etc.
Naja und die Tatsache, dass ihr Frontmann wohl auch in einem Kartoffelssack gut aussehen würde, ist bestimmt auch nicht unerheblich...
VampireHeart616
Killjoy
VampireHeart616
Age: -
Gender: Female
Posts: 7
May 30th, 2007 at 09:09am
sonst ist aber alles okay??
Ich glaube, mädchen treiben sich öfters in foren rum, jungen interessieren sich nicht sooo sonderlich dafür. es gibt schon jungen in foren die sind dann aber oft auf iwelchen pc spiele foren oder sowas^^
Bambi
Killjoy
Bambi
Age: 36
Gender: Male
Posts: 57
May 30th, 2007 at 08:33pm
haha, auf allen foren die ich bisher besucht habe gibts mehr jungs als girls... however, man braucht sich ja gee und co. nur ma anschauen, das sollte selbsterklärend sein wieso mehr mädchen hier sind =P
zudem neigen mädchen, so wie ich das sehe, zu exzessiverem "fanverhalten", ergo sind sie mehr in solchen fan-bezogenen foren zu finden...
Motherfuckingwar
Fabulous Killjoy
Motherfuckingwar
Age: 33
Gender: Female
Posts: 170
June 5th, 2007 at 11:09am
wow such a random thread lol
schwrzchnnn
Killjoy
schwrzchnnn
Age: 35
Gender: Female
Posts: 14
June 18th, 2007 at 11:16am
zum beispel , gerard way interessiert die Jungen nicht aber Madchen lieben ihn .. ich denke so..
aber ich denke,dass Musik am wichtigesten ist..
abused.mind.
Salute You in Your Grave
abused.mind.
Age: 36
Gender: Female
Posts: 3152
June 19th, 2007 at 10:17am
einfach mal die tatsache das mädchen mehr den interessenzwang haben. :] sich also um alles mehr zu informieren oder andere zu informieren.
und die tatsache das viele mädels wahrscheinlich einfach 'scharf ' auf die jungs sind.
Lord of the Urin
Killjoy
Lord of the Urin
Age: -
Gender: -
Posts: 6
July 6th, 2007 at 01:54pm
Naja bei den meisten Posts hier sollte man sich eher fragen, ob ein bisschen Bildung nicht schaden würde.
SpreadLegsNotLies
Bleeding on the Floor
SpreadLegsNotLies
Age: -
Gender: Female
Posts: 1469
July 9th, 2007 at 06:54pm
^^ naja... wenn ich mir deine beiden Posts so angucke... kann ich dir nur recht geben... Wer mit Gläsern schmeisst, sollte nicht im Steinhaus leben...
Lord of the Urin
Killjoy
Lord of the Urin
Age: -
Gender: -
Posts: 6
August 12th, 2007 at 04:23am
Ja, du hast Recht, dieser User ist extrem doof und der Nachposter ging sehr auf seine Meinung ein. Ja wirklich.
theused_mcr
Killjoy
theused_mcr
Age: -
Gender: -
Posts: 18
May 6th, 2008 at 03:55am
schwrzchnnn:
zum beispel , gerard way interessiert die Jungen nicht aber Madchen lieben ihn .. ich denke so..
aber ich denke,dass Musik am wichtigesten ist..

ja da kann ich dir nur Recht geben... ich bin auch ein Mädchen, aber als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, bekam ich Angst, weil ich nicht gewohnt war, auf diesen Stil und Musik.. ok die Bandmitglieder sind echt geil, aber die Musik ist am wichtigsten.
Es gibt wirklich viele Mädchen, die nur diese Musik hören, weil sie so 'geil' sind.
tut mir leid es wird lang, aber ich muss das sagen.. sorry

letztes Jahr hab ich ein Mädchen getroffen und haben über Musik geredet.. dann hab ich sie gefragt, ob sie MCR und The Used kennt. Sie hat dann gesagt: jaaaaaaaa omg ich liebe MCR!!!!! Gerard Way ist soo geil!!!
Dann hab ich gesagt: hey cool und welches Lieb magst du am liebst von denen. Sie: Welches Lied?? Ich höre sie nicht, ich mag diese Musik nicht, aber ich liebe Gerard Way!!
Ich hab mir dedacht: HUH??? oO
K.K.
Bleeding on the Floor
K.K.
Age: 28
Gender: Female
Posts: 1787
April 26th, 2010 at 08:31am
Ich finde die Frage überhaupt erst voll doof...
Natürlich gibts auch männliche MCR fans!