Don't have an account? Create one!

Viiiiel zu ruhig!

AuthorMessage
FrancyPansy
Killjoy
FrancyPansy
Age: -
Gender: -
Posts: 73
January 11th, 2008 at 03:16am
looool ja stimmt schon, aber trotzdem. da kommst du dir doch ziemlich verarscht vor...
aber wie haben schon die ärzte gesagt "männer sind schweine"..oh ja!
Hoeni
Thinking Happy Thoughts
Hoeni
Age: 44
Gender: Female
Posts: 552
January 11th, 2008 at 05:52am
hug ach franzi, das kenn ich... die meisten kerle sind halt doch alle gleich 2 Guns

suchen sich durch das flirten mit anderen wahrscheinlich nur die bestätigung, die sie von ihrer freundin nicht kriegen! oder er wollte einfach mal abwechslung! keine ahnung, guck dir das exemplar an, dass ich hatte...und du weißt ja was dabei rausgekommen ist...

stell dir vor, es wäre mehr passiert... sei froh, dass du's vorher erfahren hast!

die männerwelt soll mal einer verstehen... Question
FrancyPansy
Killjoy
FrancyPansy
Age: -
Gender: -
Posts: 73
January 11th, 2008 at 11:12am
jetzt hat er mich auf studiVz gegruschelt (gruscheln = grüßen + kuscheln).. hmmm was jetzt? naja werd ihn mal anschreiben!! gott ich bin so feig aber er is so süß

ja männer sind ärsche!! xd
Hoeni
Thinking Happy Thoughts
Hoeni
Age: 44
Gender: Female
Posts: 552
January 11th, 2008 at 01:15pm
aww man... du arme! weiß er, dass du weißt, dass er ne freundin hat?
FrancyPansy
Killjoy
FrancyPansy
Age: -
Gender: -
Posts: 73
January 11th, 2008 at 05:30pm
hmmm ich hab keine ahnung was er denkt. ich depp hab vergessen mich auf anonym zu stellen, als ich seine seite besucht hab und die seiner freundin. vielleicht weiß er es jetzt dadurch..mir egal. er hat mich auf studivz gegrüßt..mal sehen
frank.love
Killjoy
frank.love
Age: 30
Gender: Female
Posts: 29
January 13th, 2008 at 12:30pm
ich hab mir gestern i am legend angeguckt.... uiuiui.. war der tragisch =(
FrancyPansy
Killjoy
FrancyPansy
Age: -
Gender: -
Posts: 73
January 13th, 2008 at 02:32pm
ahhhh I am legend!!! jeder in meiner umgebung hat den schon gesehen..außer mir!!! *auch sehen will* aber vielleiht klappt es diese woche
SpreadLegsNotLies
Bleeding on the Floor
SpreadLegsNotLies
Age: -
Gender: Female
Posts: 1469
January 14th, 2008 at 08:10pm
Ahhhhhhhhhhhhhh... war gestern bei The Blackout... absolut und ohne jeden Zweifel eine der besten Shows ever!!!!! Und so knufig die Jungs *g*...
Hoeni
Thinking Happy Thoughts
Hoeni
Age: 44
Gender: Female
Posts: 552
January 15th, 2008 at 11:20am
fühl mich grad so dumm! hab von denen noch nie was gehört Embarassed
liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier wirklich am a**** der welt lebe Crying or Very sad
hier kommt immer alles ein paar jahre später an...

@franzi: wie läufts mit dem typen??? haste schon was rausgefunden?
SpreadLegsNotLies
Bleeding on the Floor
SpreadLegsNotLies
Age: -
Gender: Female
Posts: 1469
January 15th, 2008 at 07:23pm
@Hoeni... www.myspace.com/theblackout einfach mal reinhören *g*

Und Samstag nochmal... diesmal in Hamburg... unglaublich dass ich die erst seit der TOC in Köln kenne und schon durch halb Deutschland gurke...
Hoeni
Thinking Happy Thoughts
Hoeni
Age: 44
Gender: Female
Posts: 552
January 16th, 2008 at 09:20am
Hey danke, werd die seite gleich mal checken Mr. Green
FrancyPansy
Killjoy
FrancyPansy
Age: -
Gender: -
Posts: 73
January 16th, 2008 at 05:06pm
ratet mal was.. so gmein!
am 15.4 hab ich karten für mindless self indulgence gekauft.. und riesig gefreut. hab gewusst das Aiden am gleichen tag in wien spielt,aber okay..war egal. GESTERN erfahr ich, dass der support von Aiden, Kill hannah ist!! eine meiner absolulten lieblingsbands!! was sagt man dazu.. tssss. aber vielleicht soltle es nicht sein.

hab heut auf jeden fall neue musik bekommen Very Happy so geil: aiden, boyssetfire, alexisonfire, from autumn to ashes, die ärtze, MSI, billy talent, taking back sunday, funeral for a friend, clueso, the cure, plain white ts..usw Very Happy
Hoeni
Thinking Happy Thoughts
Hoeni
Age: 44
Gender: Female
Posts: 552
January 16th, 2008 at 05:18pm
Sad mmhhh... das mit dem konzert is ja jetzt blöd!

weiß einer wer support für die pumpkins im februar ist? find irgendwie nichts im internet Crying or Very sad
oder kann's sein, dass die keinen haben?
FrancyPansy
Killjoy
FrancyPansy
Age: -
Gender: -
Posts: 73
January 20th, 2008 at 10:23am
nee da kann ich dir leider nicht helfen Wink sorry
abused.mind.
Salute You in Your Grave
abused.mind.
Age: 36
Gender: Female
Posts: 3152
January 20th, 2008 at 02:21pm
ich glaube letztes mal hatten die pumpkins keine suportband. bin mir aber nicht mehr sicher. auf meinem plakat steht nichts von einer vorband. also einfach mal die augen offen halten :]
goodbye blue sky
Always Born a Crime
goodbye blue sky
Age: 29
Gender: Female
Posts: 6461
February 1st, 2008 at 08:20am
HAHAHHAH!!! BLAH BLAH BLAH!!!
Laut genug?
Very Happy
FrancyPansy
Killjoy
FrancyPansy
Age: -
Gender: -
Posts: 73
March 12th, 2008 at 07:41am
DAMDIDAM looool so ich glaub ich war jetzt lauter Wink

habt ihr gelesen dass MCR wieder auf tour gehen.. auf der homepage stehen daten. ob das auch heißt sie kommen wieder nach europe? bin echt gespannt.
SpreadLegsNotLies
Bleeding on the Floor
SpreadLegsNotLies
Age: -
Gender: Female
Posts: 1469
March 12th, 2008 at 09:17am
Was denn mit deren Pause? Also echt... so langsam mach ich mir Sorgen um deren geistigen Zustand...
FrancyPansy
Killjoy
FrancyPansy
Age: -
Gender: -
Posts: 73
March 13th, 2008 at 07:05am
ja das frag ich mich auch. hier auf INO gibt es vermutungen, dass sie nach der US tour ne längere pause machen. ich bin schwer dafür.
wie lange sind sie jetzt bitte unterwegs auf tour.. doch sicherlich mehr als 2 oda 3 jahre.. mit ausnahme von kleineren pausen.
es gibt ja sogar fans die schreien "omg nein! keine pause.. wie soll ich ohne mcr leben?" *augen verdreh* ich mein..wie selbstsüchtig kann man eigentlich sein. ich würd denen sagen "na genauso wie du vorher ohne sie gelebt hast Wink". das sind in meinen augen eh keine wahren fans.
SpreadLegsNotLies
Bleeding on the Floor
SpreadLegsNotLies
Age: -
Gender: Female
Posts: 1469
March 13th, 2008 at 08:11am
Naja... auf die Diskussion "wahrer" oder "nicht-wahrer" Fan lass ich mich eh net ein... ich bin ein Gegner von "Fanelitism" und werds auch bleiben...
Aber ich muss sagen... die Leute die jetzt am lautesten schreien, von denen werden nachher vielleicht noch 20% dabei sein... Lass die Jungs mal Pause machen und dann so in nem Jahr gucken wir mal wie gross der Hype noch ist... das ist immer sowas wie "natürliche Auslese"